Was zeigt der Keuschheitsgürtel und Peniskäfig Test: Sind diese Toys für viele Paare geeignet?

Peniskäfig im Test: Die Lust des Nichtkönnens

Manch einer wird sich im ersten Augenblick fragen, wozu er denn gut sein soll, der Peniskäfig, das Schniedelgatter, das Gefängnis für den kleinen Freund. Doch handelt es sich hier um ein hocherotisches Spielzeug, das beweisen uns Peniskäfig Test und Erfahrung. Hier geht es um Sex im Kopf. Denn, einfach gesagt, die Vorfreude steigert sich bis zum beinahe schmerzhaften Erlebnis, spielt man richtig mit einem Schniedelgefängnis.

Keuschheitsgürtel

Der Träger eines solchen Gerätes, wie beispielsweise des Peniskäfig Rimba CB 6000 oder des Penis Cage Small von Malesation, ist nicht in der Lage, eine Erektion mit seinem Cock zu bekommen, obwohl sein Körper das will. Das wiederum führt zu einer sehr reizvollen, für den Körper äußerst absurden Situation, die der Schlüsselinhaber, meist die Partnerin, vollkommen unter Kontrolle hat. Entschließt sie sich nicht, den Käfig zu öffnen, bleibt die Qual.

  • Tolle Rollenspiele möglich
  • Lust im Kopf
  • Kontrollabgabe
  • Lustvolle Qual

Kann man einen Peniskäfig wie einen Keuschheitsgürtel dauerhaft tragen?

Erfahrungen der Männer mit einer solchen lang andauernden Keuschheit sagen, dass dies durchaus möglich sei. Die Keuschheitsschelle, gedacht als Sexspielzeug zur Bondage, bewirkt sozusagen einen Teilentzug der Selbstkontrolle. Die wird an den Keyholder abgegeben. Bei den Partnern wird auch hier, obwohl der Pensikäfig noch sehr ungefährlich als Toy ist, immer der Leitsatz des BDSM Safe, Sane, Consensual gelten. Sicher gesund, einvernehmlich.

Peniskäfig test

Die Erfahrung von Frauen mit dem Keuschheitsgürtel kann sehr erotisch sein

Das Pendant zum Keuschheitskäfig ist der Keuschheitsgürtel bei der Frau. Der Florentiner Gürtel ist eine Erfindung des Mittelalters, in unseren Tagen ein sehr beliebtes Sexspielzeug. Enthaltsamkeit als sexueller Kick. Unser neuer, großer, unabhängiger Keuschheitsgürtel Test stellt für die Spielzeugnutzer eindeutig fest: Da spielt sich eine Menge in den Gedanken ab. Und das ist einfach nur noch geil. Und kostet bei Eis.de, einer immer sehr preisgünstigen Erotikplattform, gar nicht so viele Eur.Hier finden Sie auch ein Video zum Keuschheitsbelt.

Keuschheitsgürtel test

Fazit

Keuschheitsgürtel Artikel 2018 gibt es in vielen Formen, aus Edelstahl, Leder, in Ketten, mit Kristallen oder Edelsteinen besetzt. Auch die Peniskäfige liefern Amazaon, Eis.de oder die Erotikplattform Amorelie in großer Vielfalt. Der Versand hier, ganz egal ob es der Lackleder Gürtel oder der Leder String von Shawa ist, immer neutral, schnell und sicher. Rasch für Anazone Prime Lieferung anmelden. Ein Fetisch wie man ihn gerne hat, erotisch, für den kleinen Sklaven, die kleine Sklavin.

  1. https://www.cosmopolitan.de/studie-sexspielzeug-internationale-sextoy-studie-darauf-stehen-die-deutschen-wirklich-82643.html
  2. https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/sonntag/maris-hubschmid-traut-sich-was-hallo-wo-finde-ich-das-sexspielzeug/20149014.html